Steffi Redel

trainer_steffi_R

Steffi Redel

MamaFit

Biografie

Mein Name ist Steffi Redel, ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Patchwork-Familie in Heroldsbach. Nach der Geburt meines Sohnes Leon 2013 habe ich Mamifit gegründet, und ich könnte mir das Training mit den Mamas, Babies und Schwangeren nicht mehr wegdenken, es erfüllt mich sehr und ich liebe es schlicht und einfach! Umso stolzer bin ich jetzt natürlich, im Trainerteam wachsen und meine Leidenschaft nun auch teilen zu können.

Vom Typ her kann man mich sicher als positiv, offen, freundlich, fleißig, umgänglich, anpackend bzw antreibend und ziemlich service-orientiert beschreiben, vieles davon bringt auch mein Job als Management Assistentin bei adidas mit sich. Ich liebe Sport, Bewegung und gute Musik, und vor allen Dingen meine Familie, die mir immer und vorbehaltslos den Rücken stärkt und mit am Strang zieht, damit wir das hier alles zusammen stemmen können – dafür bin ich unendlich dankbar! Jeder, der schon eine Familie gründen durfte kennt dieses Gefühl von innigster in tiefstem Herzen sitzender Liebe, das man erst versteht wenn man selbst Kinder hat…;)

Sportlicher Hintergrund/ Qualifikationen:

Ich habe schon immer viel Sport gemacht, als Kind und Jugendliche ziemlich professionell Rock´n´Roll getanzt, war dann viele Jahre in verschiedenen Fitness-Studios und liebe einfach Kurse!

Meine Qualifikationen: (in sportlicher Hinsicht;)

  • Gruppentrainer B-Lizenz (BSA-Akademie)
  • Kursleiter Fit durch die Schwangerschaft (BSA -Akademie)( es geht um Schwangere und Mütter nach der Geburt)
  •  Langhantel-FitnessTrainer (Star Academy)
  • Aqua-FitnessTrainer (Akademie für Sport und Gesundheit)
  • Trageberaterin (Didymos)
  • Rückbildung nach dem Tanzberger-Konzept (Enhuber)
  • Rectusdiastasen- Workshop (Akademie Wiechers)

Kurse

MAMIFIT
100%