loader image

Letzte Woche und noch mehr

weihnachts

das Jahr geht in den Endspurt und als kleines Dankeschön laden wir  Euch in der kommenden Woche  zu einem kleinen Imbiss, Gebäck, Kaffee, Tee, oder auch Glühwein und Sekt ein. Dazu verkürzen wir die Stunden um knapp 15 min, damit jeder nach der jeweiligen Stunde noch etwas Zeit hat;-). So habt Ihr die die Möglichkeit, eure/n “Mattennachbar/in” mal persönlich kennen zu lernen. Bitte bringt etwas Zeit, sowie nach Zumba oder Facts, auch Wechselkleidung mit. Ich freue mich schon auf nette Unterhaltungen!

Mein Weihnachtswunsch – oder eigentlich mein Wunsch für die Zukunft – …..

wir sind ein Studio für Fitness, Tanz und Gesundheit. Um als Mensch gesund zu bleiben, bedarf es neben ausreichend Bewegung und guter Ernährung auch einer gesunden Umwelt. Deshalb wäre es für Euch “doppelt gut”, wenn alle Adelsdorfer künftig mit dem Fahrrad, statt mit dem Auto zum Training kommen. Wie jede Studie bestätigt, sind Fahrten innerorts mit dem Fahrrad genauso schnell wie mit dem Auto, vor allem wenn es nicht mehr als 3 Kilometer sind. Das trifft auf alle zu, die Adelsdorf inklusive dem Ortsteil Aisch wohnen. So wäre dann auch die oft sehr chaotische Parksituation geklärt. Dazu auch nochmal der Hinweis, unsere hauseigene Parkplätze in der Rosenstraße zu benutzen. VIELEN DANK!

Bitte in der Damenumkleide mal das Fach mit den Fundsachen überprüfen, ich werde in den Ferien alles entsorgen. Außerdem liegen auf dem Schuhregal noch Handtücher, die ihren Besitzer suchen und auf dem Küchenschrank stehen noch Trinkflaschen….wer vermisst etwas?

Ich wünsche allen eine schöne letzte Trainingswoche und angenehme Feiertage mit Ruhe und Erholung. Macht ausgiebige Spaziergänge um in Bewegung zu bleiben, und wenn nötig, lasst einfach mal eine Mahlzeit aus, so lässt sich die leidige Gewichtszunahme vermeiden.

Wir starten wieder mit neuer Energie am Dienstag, den 7.1.2020!!!

liebe Grüße,

eure Groove and Move Team