Ernährungsberatung

Grundvoraussetzung für körperliches und seelisches Wohlbefinden

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist die Grundvoraussetzung für unser Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit unseres Organismus. Den meisten Menschen ist zwar die Bedeutung einer gesunden Ernährung bewusst, die Umsetzung in der Realität sieht aber meist leider anders aus.

Wissenschaftler gehen davon aus, dass mehr als 70% aller Erkrankungen in den westlichen Industrieländern ernährungs- und lebensstilinduziert sind.  Insbesondere zurückzuführen auf Fehlernährung,  Bewegungsmangel und Übergewicht.

 

Dieses fehlerhafte Ernährungsverhalten spielt eine entscheidende Rolle bei der Entstehung von Zivilisationskrankheiten wie Bluthochdruck, erhöhte Blutfettwerte, Diabetes mellitus, Adipositas, Schlaganfall, Arthrose usw.. Aus diesem Grund sollte eine gesunde Ernährung genauso wie ausreichend Bewegung langfristig in unserem Leben verankert sein.

 

Ich unterstütze Dich hierbei gerne durch eine ausführliche Ernährungsberatung und bei der Erstellung eines auf Dich abgestimmten Ernährungsplans und gebe Dir Tipps, wie Du diesen ohne Stress in Ihren Alltag einbauen kannst, ohne Hungern zu müssen. Außerdem berate ich Dich in Hinblick auf eine sinnvolle Supplementierung.

Deine unabhängige Beratung für PM International / FitLine

Ich als unabhängige FitLine Beraterin helfen Dir, eine optimale Nährstoffversorgung für Dich und deine ganze Familie zu erreichen!

Langjährige Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Nährstoffe und Vitalstoffe, Fitness, Abnehmen, Anti-Aging und einiges mehr zeichnen mich aus.

Beginne noch heute, mit unserer Experten-Beratung und Premium – Nährstoffoptimierung, Deinen Alltag einfacher zu meistern!

Davon profitierst du bei mir:

  • Kompetente und schnelle Kommunikation mit einem FitLine Berater, bei allen deinen Anliegen
  • Persönliche, telefonische Beratungsgespräche zu deiner gewünschten Zeit
  • Selbstverständlich immer kostenfreie Beratung
  • Profi-Wissen zu Nährstoffen und Vitalstoffen
  • Alle Infos und Insider-Wissen zu deinem Produkt und zur richtigen Einnahme!
  • Exklusive und kostenlose Beratung und Begleitung beim Abnehmen, sowie vollständige Leitfäden für deinen Erfolg
  • Professionelle Zusammenarbeit und Coaching für Menschen, die als Partner mit unserer Produktlinie arbeiten wollen