loader image

Fanny Heath

Fanny Heath

Erfahrung:>10 Jahre

Fanny Heath

Biografie

Sport war schon als Kind meine Leidenschaft. In unterschiedlichen Richtungen habe ich meine Fühler ausgestreckt. Aber am längsten, nun mittlerweile seit über 10 Jahren, gehe ich regelmäßig klettern/bouldern und Salsa tanzen.

Zum Functional Training bin ich nach der Geburt meines 2. Kindes gekommen und habe dies über eine Ausbildung zur Group Fitnesstrainerin B-Lizenz Toning & Functional Training vertieft. Seitdem gebe ich Kurse und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag.

Ich liebe es die Menschen mitzureißen und zu motivieren. Damit fühle ich mich in einer wunderbaren Balance zu meinem Alltag als Teilzeit-Vertriebsanalystin und Teilzeit-Mama zweier wundervoller Kinder.

 

Kurse

Functional Training
90%
Bodyshape
85%
HIIT
80%
Powerfitness
90%
Rückengymnastik
85%