loader image

Fit@Home by Groove and Move Teil 2

GFAH Kopie

Hallo liebe Groove & Move Familie,

 gaaanz lieben Dank für eure zahlreichen mails und whatsapps, ich freue mich so, dass euch das Video gefällt und auch eure Ermutigungen und euer Zuspruch tun einfach gut. Heute habe ich seit langem mal wieder gute Laune! Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf alle Nachrichten antworte.

unten findet ihr neue Videos, das Tanzworkout ist nicht von mir, aber ich finde es ganz gut, auch für die Zumba Teens gut geeignet! Die “älteren” Kids kommen da sicher auch mit.

eine Einheit für unsere Rehasportler und 60+ : https://youtu.be/9pwZsAWgSG4

FACTS ist in 2 Teilen – (da hatte sich die Kamera ausgeschaltet und ich musste den Teil nochmal drehen, war echt anstrengend!:-))

Teil 1: https://youtu.be/Uijngvwz374

Teil 2: https://youtu.be/C3G7IZsYQCU

Heute drehen ich noch eine Einheit Rückengymnastik 60+, das ist auch für die Rehasportler interessant und eine Einheit für die Zumbakids, eher für die Kleinen. Das Hochladen braucht ziemlich viel Zeit, deshalb versuche ich  jetzt immer tagsüber zu drehen und nachts hochzuladen.

Zusätzlich empfehle ich euch viel Bewegung an der frischen Luft, das Wetter passt ja, gegen den kalten Wind hilft passende Kleidung! Für die Jogger und Walker: macht unterwegs mal ein paar Kniebeugen, geht/ lauft mal rückwärts, seitwärts, Hopserlauf, Seitgalopp. Bänke oder Baumstämme eignen sich für Liegestütz oder auch zum Hochsteigen! Vergesst eure Stretching- und Mobility Übungen nicht!

liebe Grüße und bis morgen!