loader image

Fit@Home by Groove and Move Teil 3

slider_11

Liebe Groove& Move Familie,

nochmals vielen Dank für eure zahlreichen positven und ermutigenden Rückmeldungen! Ich habe noch ein paar Videos fertig gestellt und hochgeladen, ich hoffe, sie gefallen euch. Um möglichst schnell ein breites Angebot zu schaffen, habe ich weiterhin auf Pefektion verzichtet. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, so dass ich mich sehr bemühe, die Qualität zu steigern.

Danke auch für eure Rückmeldungen bezüglich Beiträge und auch 10er Karten. Wie wir es mit den P-Kursen und auch 10er Karten am Ende der Schließung genau machen, werden wir dann entscheiden, noch weiß ja niemand, wie lange es noch geht.

Der link zu dem Tanzvideo aus der letzten Email funktioniert leider nicht, wurde wohl, kurz nachdem ich es mir angeschaut habe, gelöscht. Wer noch Lust hat, gebt einfach mal Afrobeat und Dancehall bei youtube ein, da gibt es jede Menge. Wenn ihr was tolles gefunden habt, könnt ihr mir gerne den Link schicken, ich nehme es dann mit auf.

Für Montag plane ich die Zumba Stunde als livestream über youtube, 19.15h soll es losgehen, ich werde aber schon gut 10 min vorher online gehen. Ich schicke am Montag noch die genauen Instruktionen für alle, die dabei sein wollen! Hoffe es klappt, ich finde das alles sehr spannend!

Habe heute folgende Videos für euch:

kurzes Rückenworkout: https://youtu.be/SDG2Gj9BiAE  – das hatten sich einige gewünscht, diese Video ist öffentlich, d.h. ihr könnt den Link gerne teilen!

mit der nächsten Mail schicke ich euch noch einen Link und ein Passwort für eine Website, dort findet ihr noch weitere Videos von anderen Anbietern. Diese Plattform wurde speziell für die Dauer der angeordneten Schließung erstellt und wird danach auch wieder gelöscht.

Ich hoffe, es geht euch allen gut, wünsche ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank für euer tolles Feedback!

liebe Grüße,