loader image

Fit@Home by Groove and Move Teil 5

slider_11

Liebe Groove & Move Familie,

der für heute angekündigte Zumba- Livestream kann leider wieder nicht starten, wir haben jetzt alles mögliche ausprobiert, aber wir bekommen keine gute Qualität. Mit meiner Laptop Kamera und dem Micro macht es keinen Sinn, dass ist viel zu schlecht. Ich wollte es mit dem Handy aufnehmen, so wie auch alle Videos entstanden sind, aber das geht leider nicht so einfach. Um direkt vom Hnady auf youtube zu streamen müsste ich 1000 Abonnenten haben. Dann kam die Idee das Handy mit dem Laptop so zu verbinden, dass beim Streaming darauf zugegriffen wird. Wir haben zwei verschiedene Apps ausprobiert und sind aber leider gescheitert. Nach fast 3 Tagen erfolglosem Suchen und Probieren werde ich heute eine Zumba Stunde aufnehmen und hochladen. Sollte jemand das Equipment für einen guten Livestream haben und kann es mir zu Verfügung stellen, wäre das wunderbar. Ich brauche eine gute Webcam und ein gutes Micro.

Die Zumbastunde werde ich in 3 Blöcken machen, die auch einzeln hochgeladen werden. Der letzte Upload von dem Afrodance Video hat 14 !!! Stunden gedauert.

Gestern bzw heute sind neu auf dem youtube Kanal:

kurzes Rückentraining Schwerpunkt LWS:

www.youtube.com/watch?v=ETsO0k9UzIA

Afro Dance in 2 Teilen,

Teil1: https://youtu.be/ZCYL0KWFCCk

Teil 2: www.youtube.com/watch?v=Foq1WgdqPuk&pbjreload=10

Mit den Vidoes könnt ihr euch ja mal ganz im stillen Kämmerlein beim Tanzen ausprobieren.;-)……Zumba lade ich heute Nacht hoch. Bitte bei allen Tanz – und Zumba Videos die Links NICHT weiterschicken!!! ( Musikrechte!!)

Dann verabschiede ich mich für ein paar Tage, da ich die aktuelle Lage nutze, um einen kleinen operativen Eingriff vornehmen zu lassen. Aber ich werde für euch im Netz nach brauchbarem Material suchen, da gibt es wirklich einges. Nächste Woche gibt es wieder neues Material.