loader image

Fit@Home und bleibt Gesund Teil 1

GFAH Kopie

Liebe Groove & Move Familie,

es hat etwas länger gedauert, aber jetzt ist es geschafft, das erste Video ist online! Ich habe eine Stunde Rückengymnastik aufgenommen, bitte erwartet keine Perfektion….bin auf diesem Gebiet noch kein Profi. Hier ist der link: https://youtu.be/_MDP5hvmURo

Es werde noch weitere Videos folgen, zu verschiedenen Themen, Rehasport, FACTS, Tanz, ….und wenn alles klappt, gibt es Zumba im livestream! Ebenso werde ich auch die Kids versorgen.

Bitte nutzt die Gelegenheit und trainiert zu Hause, auch Sport ist wichtig für ein gutes Imunsystem. Sonst empfehle ich zur Stärkung der körpereigenen Abwehr auf eine gute Versorgung mit Vit. D (2000i.E./ Tag) und Vit.C (2-3g/ Tag) zu achten. Klar gibt es keine Studie, die beweist, dass es hilft, aber eine gutes Imunsystem kann nie schaden. Denkt auch an eure Eiweißversorgung, Abwehrzellen bestehen aus Eiweiß, ihr braucht 1-1,2g Eiweiß pro kg Körpergewicht ( Normalgewicht) pro Tag.

Dann noch eine andere Sache… um das Studio am Leben zu halten, werde ich die Beiträge für April einziehen und euch dafür aber ab sofort mit jede Menge Vidoes versorgen. Es gibt auch demnächst ein Portal, auf dem ihr euch einloggen könnt, dort wird es noch weitere Trainingsvideos geben. So schaffen wir es, auch in der aktuellen Situation fit zu bleiben. Die Videos können jetzt ja auch von Menschen genutzt werden, die eine 10er Karte haben, eine P-Kurs Karte oder aktuell nicht im Studio sind. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch solidarisch zu zeigen.

Da ich in der, auch für mich angespannten Lage – denn ich bekomme nach aktuellem Stand keine Soforthilfe, keine Streitigkeiten möchte, bitte ich all diejenigen, die nicht mit einer Abbuchung einverstanden sind, sich bis zum Wochenende per Email zu melden. Zurück gebuchte Beiträge verursachen nur noch mehr Kosten.

Also, ab sofort melde ich mich jetzt fast täglich um euch fit zu halten und hoffe sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.