Fit@Home by Groove and Move Teil 7

slider_11

Guten Morgen,

so, gestern habe ich ein neues Pilatesvideo gedreht und eine Trainingseinheit für die Zumba Teens und auch die Kids der Gruppe 2, die können da auch mal mitmachen, vielleicht nicht unbedingt den Salsa ( letzter Tanz). Gerne auch alle Erwachsene, die die ein oder andere Erklärung zu den Choreographien möchten. Es wird einige „breakdowns“

dann noch eine Bitte an die Eltern, bzw Kids & Teens: Gebt mir doch mal ein Feedback, ob die Kinder üben und was noch gewünscht wird! Soll ich manches noch langsamer erklären?

Gerne können mir auch alle anderen noch Wünsche und Anregungen schicken!

Pilates: https://youtu.be/6wr1eatca18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert