loader image

Livestreams – was ist neu?

Liebe Groove & Move Familie,

leider beginnt das Jahr2021 nicht so, wie wir uns das alle Wünschen. Der Lockdown wurde verlängert und alle Freizeit- und Sportstätten bleiben bis auf weiteres geschlossen. Damit ihr trotzdem fit und beweglich bleibt – oder auch werdet!- gibt es natürlich auch weiterhin das volle Programm im Livestream!

WAS IST NEU?

Nach dem Erfolg der “Work it out!” Stunden in den Ferien, habe ich mich entschlossen, das Format weiter zu führen, mit kleinen Nuancen:

Die Cardio Fit Stunde am Dienstag war mir ein großes Anliegen, da viele von euch fleißig die Rückengymnastik und Pilatesstunden besuchen, aber keinerlei Ausdauertraining haben. Leider wurde sie nicht so gut angenommen. Jetzt habe ich mir überlegt, am Dienstag eine Stunde “Work it out!” Schwerpunkt Cardio zu machen und am Donnerstag die “Work it out!” Schwerpunkt Kraftausdauer. Kurz am Dienstag wird der erste Teil der Stunde – so wie ich sie in den Ferien gehalten habe – länger dauern, also ein sehr “langes Warm-up”. Danach gibt es die gewohnten Krafteinheiten, aber eben etwas kürzer. Donnerstags kommt das Format so wie es jetzt in den Ferien stattgefunden hat.

Die zweite kleine Änderung ist am Freitag, es gibt für die Mobility Einheit keine extra Meeting ID, bzw. keinen extra Link, ihr kommt einfach – still und leise- in die Kettlebellstunde dazu und habt euch schon bitte etwas aufgewärmt! Da fast alle vom Kettlebell zu Mobility kommen, macht das Sinn.

Soll es wieder Yoga geben? Wenn sich ausreichend Interessenten finden wäre hierzu meine ersten Idee die Yogastunde dienstags 14tägig im Wechsel mit der der “Work it out!” Stunde zu machen. Sollte die Nachfrage sehr groß sein, würde ich nach einer wöchentlichen Möglichkeit suchen, z.B. donnerstags um 20.00h

Wer aktuell kein Kunde ist, aber an den Kursen teilnehmen möchte, kann dies mit einem unverbindlichen Online- Training Vertrag tun. Schreibt mir einfach!

Bitte druckt euch den Stundenplan im Anhang aus, damit ihr immer die genauen Anfangszeiten habt. Bitte pünktlich kommen, d.h. schaltet euch frühzeitig zu, manchmal dauert der Verbindungsaufbau. Dann schaltet einfach Kamera und Micro aus, dann kann euch auch niemand beobachten😉