loader image

Restart! am 08.06.2020

Liebe Groove&Move Familie,

wie ihr sicherlich aus den Nachrichten schon erfahren habt, können wir ab Montag, den 8.6., wieder Präsenzunterricht geben. Dazu müssen natürlich einige Regeln und Hygienbestimmungen eingehalten, ebenso benötige ich von jedem/r Teilnehmer/ eine Selbstverpflichtungserklärung.

Es ist zwar jetzt alles etwas kurzfristig, aber die Regierung verkündete die Vorgaben ziemlich spät. Die erste und wichtigste Neuerung:

Anmeldung ab sofort per APP!!

Ich habe mich jetzt kurzfristig für die APP “classi” entschieden. Ihr bekommt die App natürlich für Android und IOS. Bei eurer Anmeldung / Registrierung müsst ihr eine Bankverbindung angeben, bitte nicht wundern, aber über diese APP soll in Zukunft auch die Verwaltung laufen, ihr könnt dort eure 10er Karten kaufen und sie werden auch automatisch abgehakt. Aus “Abstandsgründen” werden unsere Boxen mit Karten und Mitgliedsausweisen entfernt! Bitte loggt euch mit eurem Bild ein,- nicht das von eurem Haustier-, es geht ja gerade darum, dass ihr von mir oder den anderen Trainerinnen erkannt werdet. Ich habe mich in den letzten Woche mal in anderen Kursstudios “umgesehen”, es arbeiten alle sehr erfolgreich mit Buchungsapps. Der Anfang wird sicherlich etwas holprig, da wir natürlich alle wieder  dazu lernen müssen. Leider kann es auch  sein, dass ich das System noch einmal wechseln muss, wir sind ja in der Probephase.

ich bin in der App unter Steffi Ferreira registriert.

Hier die weiteren Hygienevorschriften:

1) melde dich über die App für deinen Kurs an

2) das Studio darf vor dem Kurs nicht betreten werden, wenn noch ein anderer Kurs stattfindet

3) beim Betreten Hände desinfizieren

4) im Eingang darf sich nur eine Person  aufhalten, dort Schuhe ausziehen und zügig weitergehen

5) Umkleiden sind nur für Jacken gedacht, bitte weitgehends umgezogen kommen, es darf nur eine Person in die Umkleide, es sind beide Umkleiden für beide Geschlechter zugänglich!

6) MUNDSCHUTZ tragen, bis du an deinem Platz im Kursraum bist und beim Verlassen des Kursraums wieder aufsetzen!

7) es gibt keine freie Platzwahl, die Plätze haben Nummern, d.h. in der Reihenfolge wie der Raum betreten wird, werden die Plätze eingenommen!

8) Wir müssen die Fenster geöffnet lassen, bitte dementsprechend kleiden!

9) wann immer es möglich ist, werden die Kurse im Freien stattfinden, allerdings erst ab dem 15.6., da ich noch einiges klären muss, Infomail folgt!

10) nach dem Kurs in umgekehrter Reihenfolge zügig den Kursraum und das Studio verlassen!

11) ausreichend große Handtücher mitbringen, dies möglichst auch beim Händewaschen benutzen, spart Papierhandtücher!

12) Kurse dürfen nur noch 60min dauern und es muss zwischen jedem Kurs ausreichend gelüftet werden, deshalb gibt es leichte Veränderungen im Stundenplan!

13) du kannst  nicht am Unterricht teilnehmen wenn du a) Kontakt zu einer mir Covid 19 infizierten Person in den letzten 14 Tagen hattest und b)  unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptome jeglicher Schwere hast.  Sollten während dem Kurs Symptome auftreten, ist der Kursraum umgehend zu verlassen.

14) der Mindestabstand von 1,5m ist gründsätzlich einzuhalten, ausgenommen Personen aus einem Haushalt

15) wer sich nicht an die Vorgaben hält, muss nach Aufforderung das Studio verlassen!

16) die Teilnehmerzahl pro Kurs ist bergrenzt!

Die Selbstverpflichtungerklärung wird gesondert geschickt. Mit Teilnahme bzw Buchung einer Stunde erkennst du die Hygienevorschriften an!

Der Stundenplan für die nächste Woche ist im Anhang!

Ich freue mich, euch alle bald wieder ganz und in 3D zu sehen! Habt Geduld und Verständnis, damit der Restart gut gelingt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.