loader image

Sternstunden Aktion bei Groove & Move

Fitness, Spaß und Kindern in Not helfen!

Heute ist Sternstunden Tag im bayr. Rundfunk. Nach einem Beitrag eines sportlichen Kollegen kam mir eine Idee, wie auch ich mit meinem Studio Kindern in Not helfen kann.

Aufgrund des Lockdowns gebe ich seit November wieder alle Kurse im Livestream. Für jede/n Teilnehmer*in der beiden Zumba Fitness Stunden, sowie der Stunde Cardio Fit spenden wir in der kommenden Woche 3,-€ pro Person und Stunde an das Projekt Sternstunden. Die Aktion läuft vom 14.12.-18.12.20.

Was müsst ihr dafür tuen ?

ganz einfach… Nichts, allderdings würden wir uns sehr darüber freuen wenn Ihr uns eine Bewertung gebt und den Beitragt weit teilt damit möglichst viele Menschen uns bei diesem Vorhaben unterstützen.

Wir freuen uns auf Euch und eure Unterstützung! Gerne könnt ihr die Info an alle Interessierte weiterleiten!

liebe Grüße,

eure Steffi