Stundenplan / Präventionskurse ab 15.06.2020

Liebe Groove & Move Familie,

im Anhang findet ihr den Stundenplan! Yoga findet kommende Woche noch nicht statt, da Sabine verreist ist. Bitte beachtet die etwas veränderten Anfangszeiten, da wir nach 60min immer 15 min Lüften müssen. Denkt auch daran, dass die Fenster während der Stunde gekippt sind und auch die Haustür offen bleibt. Beim Sport wird deutlich mehr und vor allem tiefer geatmet, deshalb brauchen wir eine gute Durchlüftung!

Alle BesitzerInnen der P-Kurskarten buchen bitte ab sofort nur noch den Kurs, für den sie sich angemeldet haben!

Bitte achtet bei eurer Buchung per App darauf, dass ihr bei der gebuchten Stunde einen grünen Haken habt, sonst seid ihr nicht gebucht!!!

Wenn ihr doch nicht an dem gebuchten Kurs teilnehmen könnt oder wollt, tragt euch bitte wieder aus! Die Teilnehmerliste dient als Vorlage für das Gesundheitsamt, es ist also auch in eurem eigenen Interesse!

Danke, dass sich in den ersten Tagen doch alle sehr vernünftig und verständnisvoll verhalten haben!

lieben Gruß,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert