Stundenplan Sommerferien 2020

Stundenplan_Sommerferien 2020

Liebe Groove & Move Familie,

7 Wochen nach unserer Wiedereröffnung möchten wir uns einmal herzlich für eure Solidarität und Unterstützung bedanken.

Auch an die neuen Modalitäten haben sich doch fast alle gewöhnt, bitte achtet auch weiterhin auf Abstand und Händewaschen, damit wir einen erneuten Lockdown vermeiden können.

Im Anhang findet ihr die Stundenpläne für die Sommerferien. Wochen 1-4 sind fast identisch, Woche 5 und 6 bitte besonders beachten. Der Plan ist so voll wie noch nie, allerdings ohne Gewähr, sollte die Teilnehmerzahl stark sinken, werde ich noch Kürzungen vornehmen.

Die App ist zum Teil schon aktualisiert, der Rest kommt noch.

Termine der Infoveranstaltung

Samstag, 24. 7. um 14.00h, 15.30h und 17.00h, Freitag 31.7. um 19.15, da die Teilnehmerzahl auch hier begrenzt ist, bitte ich um Anmeldung über die App. Wenn die Termine nicht reichen, gibt es weitereTermine am 1.8.!

Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen. So können alle Fragen gleich geklärt werden und wir vermeiden zahlreiche Emails.

Woche 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert