loader image

Stundenplan Sommerferien 2022

Liebe Groove&Move Familie,

zunächst möchte ich euch zu einem tollen Tanzworkshop einladen, unsere liebe Ange ist endlich mal wieder im Lande! Am Freitag, den 5. August gibt sie im Studio einen Tanzworkshop und da ich es immer schön finde, wenn nach dem Workshop nicht alle gleich “weglaufen”, möchte ich zu einer “After-Dance-Party” einladen. Bei ausreichenden Interesse würde Ange auch für uns kochen, dass macht sie übrigens sehr gut! Anmeldungen gerne ab sofort, wenn ihr an einem leckeren afrikanischen Essen interessiert seid, dann schreibt das bitte mit dazu. Party ist aber auf jeden Fall, Getränke, Snacks, etc. Die genaue Ausschreibung ist unten stehend!

Ferientanzworkshop für Kinder

in der ersten Ferienwoche sind die kleinen dran, dass sind alle Vorschulkinder bis einschl. 2. Klasse, in der zweiten Woche dann ab Klasse 3. Das Angebot läuft im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Adelsdorf, deshalb müsst ihre eure Kids auch dort anmelden! Hier der Link:    https://adelsdorf.feripro.de/anmeldung/1/veranstaltungen

Im Anhang der Stundenplan für die ersten drei Wochen, ich lege die Kurse auch zeitnah im Kursifant dementsprechend an. Bitte achtet auf evtl. kleine Zeitverschiebungen! Es gibt für alle Kurse eine Mindestteilnehmerzahl, wenn diese nicht erricht wird, sage ich den Kurs ab. Für alle Stunden am Vormittag überprüfe ich am Vorabend, ca. 20.00 Uhr die Anmeldungen, für die Stunden am Abend prüfe ich um 12.00Uhr des selben Tages. So kann bei Absage noch ein anderer Kurs gebucht werden. Tragt euch bitte rechtzeitig ein! Mindesteilnehmerzahl 5, bei allen Rehasportkursen 9!

Biergarten!!

Am Freitag, den 12.8. möchte ich euch alle zu einem gemeinsamen Biergartenbesuch bitten! Die genaue Location werde ich noch überlegen, auch ob Keller oder Biergarten, Vorschläge gerne! Nach zwei Jahren ohne Weihnachstfeier, Sommerfest o.ä., freue ich mich über nettes Beisammensein und Kennenlernen! Bitte in Liste eintragen, zwecks Reservierung!

liebe Grüße,