loader image

Tanz in den Mai? – Tanz im Mai!

Liebe Freund*Innnen des  afrikanischen Tanzes, liebe Groove & Move Familie,

endlich Frühling! Wir laden euch zu einem außergewöhnlichen Workshop ein! Am 14./15. mai kommt Kossi Sébastien Sholou-Wokawui wieder zu uns nach Franken – und zwar nach Adelsdorf und nach Nürnberg! –  und hat eine besondere Mischung aus traditionellem und modernen Tanz aus Westafrika im Gepäck. Vor gut zwei Jahren war er schon mal hier in Adelsdorf, vielleicht erinnert ihr euch noch an den tollen Workshop!?

Keine
          Fotobeschreibung verfügbar.
Keine
        Fotobeschreibung verfügbar.
Keine
        Fotobeschreibung verfügbar.
Keine
        Fotobeschreibung verfügbar.
Keine
        Fotobeschreibung verfügbar.

Kossi lernte traditionellen und zeitgenössischen afrikanischen Tanz sowie modern- und Jazztanz in mehreren Ensembles in seinem Herkunftsland Togo, wo er auch an der Universität, an verschiedenen Schulen und beim Ballett von Lomé Tanz unterrichtete. Seit 2012 kooperiert er mit dem „steptext dance project“ und ist Dozent in dessen Nachwuchslabel „young artists“. Er leitet Workshops für Contemporary Afro und gestaltet zahlreiche transkulturelle Jugendtanztheater-projekte, u. a. mit jungen Geflüchteten. Er arbeitete mit verschiedenen Choreografen wie z.b. Felix Landerer, Helge Letonja, Samir Calixto, Tomas Bünger. DANS LA PEAU DE L’AUTRE ist seine erste Arbeit als freischaffender Choreograf in Bremen. Seit 2019 ist er Mitglied der “Kompanie of Curious Nature” 

bei genügend Teilnehmerinnen kann der Workshop mit live Musik stattfinden.

Workshop in Adelsdorf bei Stefanie Ferreira im Kurststudio Groove & Move    

Adelsdorf: Samstag, 14.05. 11.00-13.30h, 40,-/ 35,- für Mitglieder

Workshop in Adelsdorf bei Stefanie Ferreira im Kurststudio Groove & Move
Adelsdorf: Samstag, 14.05. 11.00-13.30h, 40,-/ 35,- für Mitglieder
Level: A/ AmV

Workshop in Nürnberg im studio just4dance
Samstag, 14.05., 16:00 – 18:30 
Sonntag, 15.05., von 11:00 – 13:30 
Preis 80,-

Just4dance im Nütz

Schnieglinger Straße 132,
1. OG, 90425 Nürnberg,
Anmeldung: ulli.vogel65@gmx.de

groove & move – das Kursstudio

Stefanie Ferreira

Bahnhofstr. 15, 91325 Adelsdorf

tel: 09195/5072041, info@groove-and-move.de

wir freuen uns auf euch! Bitte denkt an eure rechtzeitige Anmeldung, damit wir auch die “Reiseplanung” machen können!

Steffi, Ulli und Sonja